Unterstützung

Das Kniestchen braucht bald wieder TüV

Du bist KfZ-Mechaniker*in oder Schweißer*in und möchtest uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, da das Kniestchen bald wieder TÜV braucht? Schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@kniestchen-jena.de.

Spenden

Sachspenden

Wir versuchen möglichst wenige Dinge neu zu kaufen und freuen uns daher, wenn du Dinge aus der folgenden Liste besitzt, diese aber nicht mehr gebrauchen kannst und gerne an uns Spenden willst:

– Leuchtröhren unterschiedlicher Länge, die mit 12V betrieben werden und die defekten Röhren in unserem Verkaufsauto ersetzen können.

Geldspenden

Du findest unsere Idee und unser Engagement gut und möchtest uns gerne finanziell unterstützen, damit wir weiterhin unsere Preise so niedrig wie möglich halten können? Dann gib uns gerne ein Trinkgeld an folgendes Konto:

IBAN: DE46 4306 0967 1119 7030 00

BIC: GENODEM1GLS

Kontakt

E-Mail:
kontakt@kniestchen-jena.de

Telefon:
+493641 2397721

Komm vorbei!
Sa + So von 8 – 12 Uhr an
Ecke Magdelstieg/Kronfeldstraße
07745 Jena

UNTERSTÜTZER*INNEN

Manitu

SplitColor-Kollektiv

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright © – JohnnyD